10833725_881664095200136_81838721_n.jpg

Blog

Hier schreibe ich gelegentlich, was mir so einfällt.

Gern kannst du zu einzelnen Beiträgen einen Kommentar hinterlassen. Allerdings werde ich die Kommentare erst freigeben, denn ich will auf der Webseite keine obszönen, fremdenfeindlichen oder diskriminierenden und beleidigenden Kommentare haben. Dafür bitte ich um Verständnis. 

Bald geht's los!

Die letzten Vorbereitungen laufen. Das neue Kostüm ist fertig und freut sich auf die Premiere. Am Samstag wird noch ein letztes Mal trainiert, bevor es am 22.05. Zum ersten Turnier für dieses Jahr geht.

On tour am 30.01.16

Nachdem ich gestern auf der Sitzung der LSG Die Chaote die Premiere meines neuen Tanzes hatte bin ich heute wieder unterwegs.

Eben habe ich schon die Eröffnung der Sitzung in Heidesheim getanzt, und nun sitze ich bis zu meinem 2. Auftritt ausnahmsweise mal im Publikum und schau mir die Sitzungen in Gau-Algesheim an. Bevor ich dann in der zweiten Hälfte selbst noch auf der Bühne zu sehen bin.

In diesem Sinne Helau und Alaaf. 

Zu Gast bei der Dance Society Alzey

Auf gehts!

Heute Abend bin ich beim Dance Event der Dance Society Alzey dabei. In Partenheim in der St. Georgenhalle stellen die Gruppen der Dance Society ihre neuen Choreografien vor.

Ich freu mich auf einen richtig tollen Abend.

Start in die Turniersaison

Soooo die Sachen sind gepackt.

Morgen wird es ernst!

Wir starten unsere Turniersaison in Marienrachdorf.

Startnummern:

  • Gemischte Garde 2
  • Damengarde 5
  • Ina 4
  • Alina 6
  • Sarah 11
  • Und ich 7

Ich hoffe, alles läuft so, wie wir es uns erhoffen. Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg! :) 

Närrischer Staatsempfang

Zusammen mit Emy und CHAOTE-Präsident Jeremy D. Frei war ich am 17.02.2015 beim "Närrischen Staatsempfang" der Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Malu Dreyer. Wir haben ihr den Jubiläumsorden der LSG -DIE CHAOTE- e.V. überreicht.

Helft mir den Publikumspreis zu gewinnen!

Liebe Freunde, Bekannte und Fans,

leider hat es am Freitag beim Finale vom Superfastnachter nicht für den 1. Platz gereicht, nun bleibt aber noch die Möglichkeit den Publikumspreis zu gewinnen. ABER dafür brauche ich EURE Unterstützung! :)
Bitte, bitte, bitte votet alle für die LSG-Die Chaote :)

Abstimmen mit Flash!

Abstimmen ohne Flash!

Und wer sich zu guter Letzt noch anschauen möchte, wofür er eigentlich seine Stimme abgibt, findet hier das Video den Auftritt beim Finale.

Vielen Dank schon mal für eure Untersützung.

Finale Superfassnachter

Ich habs ins Finale von der Wahl zum Superfassnachter geschafft :)

An alle die heute Abend nix vor haben ab 19 Uhr geht's los. Ca. Um 20:30 tanze ich. :)

Also fleißig zuschauen und ab Montag Bitte alle Voten. :)) 

http://swrmediathek.de/player.htm?show=8aadbb20-a7b8-11e4-add3-0026b975f2e6

Zusammenfassung der News

Vor lauter Auftritten schaffe ich es gar nicht was neues zu schreiben. Deswegen jetzt hier mal wenigstens ein kurzer Post.
Nach dem ich am Montag im EWR-Energiekaufhaus in Mainz vorgestellt wurde und da nun eine Video von mir im Schaufenster läuft, folgten am Wochenende noch 4 weitere Auftritte in Ginsheim-Gustavsburg, beim MKV Rot-Weiß Mainz, bei der Eröffnung der Computerbox und beim Neujahrsempfang des BVMW.

Also wenn nicht so häufige News kommen seit mir nicht böse.
In diesem Sinne: HELAU

Trainingswochenende

Sooooo, ein trainingsreiches Wochenende geht zu Ende.
2 Stunden Training am Samstag und 2,5 Stunden am Sonntag, die Fastnachtssaison kann starten. :)

1. Auftritt

Guten Morgen,

Heute Abend geht es erstmals mit dem neuen Kostüm zum Auftritt auf der RPR1 Spendengala im Ludwigshafener Weihnachtszirkus. Also wer mich tanzen sehen und gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun möchte, ist dort genau richtig.